Mein Name ist Werner Loisch und Ich bin der Gründer der STAR Training & Consulting GmbH mit Sitz in der Schweiz.

Ich entwickle und leite massgeschneiderte Workshops für Führungskräfte und ihre Teams, sowie Seminare für Führungskräfte aller hierarchischen Level. Ich unterstütze und begleite auch Veränderungsprozesse, sowohl in kleinen als auch in grossen Organisationen.

Ich bin von den Menschen überzeugt und arbeite deswegen gerne mit Geschäftsleuten und ihren Teams, egal welche Persönlichkeitstypen, welches Alter, welche berufliche Erfahrung oder kultureller Herkunft sie auch sind.

Was mich einzigartig macht, ist meine Fähigkeit, sehr schnell ein Klima der Offenheit und des Vertrauens zu schaffen, in dem sich alle willkommen und speziell fühlen. Deswegen arbeiten sie auch auf höchsten Niveau mit, auch wenn es um die Erreichung der herausforderndsten Ziele geht.

Werner Loisch

Managing Director